Direkt zum Inhalt

Silbermedaillen und Coronatests - Der Weg zur deutschen Vizemeisterschaft des Schachclub Viernheim

Dem SC Viernheim gelang mit dem zweiten Platz beim Meisterschaftsturnier in Karlsruhe der größte Erfolg der Vereingeschichte. Stefan Spiegel schaut in einem ausführlichen Bericht zurück auf das erfolgreiche Turnier.
 

"Der Schachclub Viernheim konnte sich beim Meisterschaftsgipfel der 1. Bundesliga den Titel des deutschen Vizemeisters 2020 sichern und damit den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte erringen. Das vorbildlich organisierte Turnier stellte den seit Beginn der Corona-Pandemie ersten Schritt zurück an die Schachbretter dar. Es war auch global das seit März 2020 qualitativ und quantitativ bei weitem am stärksten besetzte Turnier, das nicht online sondern "on location" ausgetragen wurde."

Lesen Sie den gesamten Artikel auf der Webseite des SC Viernheim

Weitere Artikel